escape small
floating away..

n'abend,
 
ich hab vor ein paar Tagen das letzte mal gepostet, aber ich denke, dass ich nun immer in dem Abstand poste. ist ja eigentlich auch egal.
Eigentlich war meine schlechte Laune heute Mittag so gut wie verschwunden, aber seitdme mein heißgeliebter Freund mir gesagt hat, dass er heute Abend TV schauen möchte und ich doch zu ihm kommen soll, ist die laune wieder unten. Denn wie ich ihm schon klargemacht habe, hab ich morgen schule und da wohne ICH halt doch naeher dran und es ist ebenfalls praktischer. Aber ihm geht anscheinend sein TV vor. Wie mich das schon wieder annervt.
 
 
Morgen wieder Schule, oh mann so keine Lust darauf. Schon nur diese Gesichter wieder, bin ich froh, wenn ich daraus bin.
 
 
 Hatte gestern einen echt schoenen Abend, den darf man ruhig wiederholen mit diesen Menschen. Hatte wirklich gut getrunken, das sollte wahrlich wiederholt werden. (:
Naja spaeter vllt mehr, aber ich denke ich widme mich jetzt dem hausputz!
 
 
nääts.
15.8.10 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de